Jobs2024-03-19T15:47:35+01:00

Die Nachwuchsförderung liegt bei JDMT in der DNA.

Bei JDMT lernt man das Handwerk nicht nur «im Warmen und im Trockenen». Sondern auch unter besonderen Belastungen, bspw. bei Lärm und viel Personen in einem Grosskonzert. Die Zusammenarbeit mit Partnern wie auf diesem Bild mit Stewards ist dabei sehr wichtig.

JDMT ist aber auch ein wichtiger Dienstleister für Ausbildner – bspw. für Blaulichtorganisationen.

JDMT ist vielfach im Team tätig – und kann auf moderne Ausrüstung zurückgreifen

Die Übersicht zu bewahren, ist nicht nur sonst im Leben, sondern insbesondere im Einsatz sehr wichtig.

Wir bei JDMT legen viel Wert auf die praktische Aus- und Weiterbildung.

Bisweilen stehen wir bei JDMT im Rampenlicht.

Wir machen komplexe Projekte und arbeiten eng mit Partnern.

Einsätze wie im Stadion Letzigrund nutzen wir immer auch für die Weiterbildung – teils mit Unterstützung von unseren Partnern wie hier eine Rettungssanitäterin vom See-Spital Horgen.

Die Nachbereitung von Einsätzen ist uns sehr wichtig, weil wir viel davon lernen.

Von älteren Kolleginnen und Kollegen zu lernen, steht bei JDMT im Zentrum

offene Stellen/Jobs

Als Medizinstudierende/r bei JDMT

Du studierst Medizin? Dann werde Mitglied in der JDMT family. JDMT ist nicht nur der grösste sondern auch der beste Arbeitgeber für Medizinstudierende. Warum? Weil Medizinstudierende bei JDMT Teil einer tollen community werden, welche ihr Wissen gerne an jüngere Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Und warum gibt die JDMT community das Wissen gerne weiter? Weil sie zuvor selbst von älteren Kolleginnen und Kollegen profitiert hat.

Bei JDMT zu sein, heisst:

  • Die Theorie der Uni um viel Praktisches erweitern
  • Teil eines medizinischen Netzwerks zu sein, das sehr viele angehende und ausgebildete Ärztinnen und Ärzte umfasst
  • Vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Spital, an Veranstaltungen und bei Ausbildungen zu erhalten
  • Gelderwerb mit Nützlichem zu verbinden
  • Eine gesunde Prägung zu erfahren, welche einen das ganze Medizinerleben lang begleitet

Ein paar Einsatz-Beispiele findest Du nachfolgend oder auf Instagram, LinkedIn, Facebook oder auch unter der Rubrik News.

Informationsanlass 2024

Erfahre am jährlichen Informationsanlass mehr über die Stelle als Junior Doc und trete in ein spannendes Netzwerk ein. Das nächste Datum steht bald fest und wird hier kommuniziert oder schreibe uns bei Interesse einfach eine E-Mail an: hr@jdmt.ch

Kontakt

Erdem Sakiri
Geschäftsführer JDMT Professionals AG
Speerstrasse 15
8330 Pfäffikon
hr@jdmt.ch
Tel. 044 404 51 00

News

JDMT erhält Zuschlag der Zürcher Gesundheitsdirektion

Montag, 26. Dezember 2022|

Die Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich hat den Auftrag für das Kontaktmanagement («Contact Tracing») und die Zertifikatausstellung neu ausgeschrieben. Nach einer sorgfältig formulierten und durchgeführten Ausschreibung erhielt JDMT den Zuschlag. JDMT ist seit Juni 2020 Beauftragter des Kantons Zürich für die nun neu ausgeschriebenen Leistungen. In Ergänzung zum Kanton Zürich ist JDMT mit den genannten Leistungen auch für die Kantone Schwyz und Thurgau tätig – und seit November 2022 auch für den Kanton Solothurn. Zudem nutzt der Kanton Schaffhausen seit geraumer Zeit die von JDMT entwickelte Applikation für das Contact Tracing.

Ugly Christmas Sweater bei JDMT – Mit Humor in die Festtage

Samstag, 24. Dezember 2022|

Das Team JDMT hat die Vor-Weihnachtsfreude mit einem Ugyl Christmas Sweater-Day begangen. Selbst Rocky, der grand old Gentleman unter den Hunden bei JDMT machte mit. JDMT wünscht allen Mitarbeitenden, allen Kundinnen und Kunden sowie allen Partnern und Freunden von JDMT frohe Festtage, einen entspannten Jahresausklang und viele Lachfalten im neuen Jahr! Vielen Dank dafür, dass Ihr Teil von JDMT seid!

Homepage-Relaunch bringt Weiterentwicklung von JDMT zum Ausdruck

Freitag, 23. Dezember 2022|

JDMT hat sich seit 2019 von einem auf Akutmedizin spezialisierten Unternehmen zu einem leistungsstarken Dienstleister für Medizin/Gesundheit, Humanität und Notfall- & Krisenmanagement entwickelt. Fachliches und organisatorisches Leistungsvermögen waren die Voraussetzungen, um die vielfältigen Herausforderungen in den Pandemiejahren für Behörden und Unternehmen erfolgreich zu bewältigen.

Das könnte Sie zusätzlich interessieren:

Nach oben