JDMT Mensch

Ereignis- und Krisenmanagement

Ereignisse und Krisen verlangen viel von den mit der Bewältigung betrauten Personen. JDMT entlastet mit vielfältigen Leistungen im Ereignis- und Krisenmanagement.

Zu den Leistungen von JDMT im Ereignis- und Krisenmanagement gehören:

  • Betrieb von Hotlines und Meldestellen (24/7)
  • Leistungen zur Lagedarstellung
  • Personelle Unterstützung (Führungspersonen, mittleres Kader, Operators)
  • Aufbau und Betrieb der Ereignisorganisation
  • Operative Lösung spezifischer Herausforderungen

 

JDMT hat in seiner mehr als zwanzigjährigen Unternehmensgeschichte eine grosse Erfahrung im Ereignis- und Krisenmanagement erworben, bspw. im Kontext COVID-19 und aus der Ukraine geflüchteter Menschen. Diese Erfahrung ist die Basis für die Leistungen von JDMT im Ereignis- und Krisenmanagement.