Was JDMT tut, hat einen direkten Impact auf das Leben von Menschen. Insbesondere von Menschen in herausfordernden und belastenden Situationen. JDMT hilft, solche belastenden Situationen zu vermeiden oder möglichst rasch und gut zu überwinden. Bspw. dass ein Kreislaufstillstand überlebt wird und nicht tödlich endet.
Schutz vor und Überwindung von herausfordernden und belastenden Situationen von Menschen ist der Impetus von JDMT. Mit Lösungen in den Bereichen Medizin, Gesundheit, Humanität, Resilienz, Notfall- & Krisenmanagement – immer mit System, immer aus einer Hand, immer die Vorsorge und die Bewältigung adressierend.
JDMT optimiert die Wirkung, Sicherheit und (Kosten-)Effizienz – und entlastet seine Kundinnen und Kunden maximal.
Aus ärztlicher Optik ist es nur logisch, dass JDMT alle diese Leistungen vereint. Denn sie alle sind dem ärztlichen Tun sehr nahe. Und das ärztliche Tun prägt JDMT.
Nach «In 80 Tagen bewegen wir die Welt» in Anlehnung an den berühmten Roman von Jules Verne führt JDMT sein Storytelling auch 2024 fort. Denn Geschichten sind Emotionen und erlauben es, Menschen zu berühren. Und bei allem, was JDMT tut, sind Emotionen zentral und werden Menschen berührt.
Dass uns das Storytelling nun auf den afrikanischen Kontinent führt, ist nicht überraschend. Zumindest wenn man Andreas Juchli und seine Familiengeschichte etwas näher kennt. African Fever war, was seinen Grossvater überfiel, als dieser auf Einladung einer Patientin, August Juchli war Arzt wie es Andreas Juchli auch wurde, erst Kenia, dann Südafrika und Namibia kennen und lieben lernte. «African Fever» steht für die intensiven Emotionen, welche Menschen in Afrika, mit seiner Natur und Tierwelt, aber auch seinen Düften und Stimmungen fesselt und nicht mehr los lässt. Aber auch für die Abenteuer, welche mit Afrika verbunden sind und welche auch August Juchli vielfältig erlebte.
«The Big Five» ist Menschen mit Bezug zu Afrika als Begriff ebenfalls wohl bekannt. JDMT übernimmt ihn und ordnet ihn in der Unternehmensgesundheit neu ein. Dazu in Kürze mehr.