JDMT ist seit Frühjahr 2022 mit einer Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, lokalisiert in Aichach nahe Augsburg. Hier in Aichach bündelt JDMT die Kompetenzen zu allen Fragen des Global Health Risk Management, zu allen gesundheitlichen Fragen also, welche für ein Unternehmen mit globalem Bezug relevant sind.
JDMT versteht sich dabei aber auch als eine Unternehmung, die ihre Schwerpunkte zwar dezentral an verschiedenen Standorten, aber mit einer gemeinsamen Philosophie und einem einzigen Dienstleistungsverständnis hat. Daher auch die regelmässigen Austausch- und Strategiesitzungen an den verschiedenen Standorten, hier ein Schnappschuss aus der verlängerten Geschäftsleitungssitzung in Aichach von letzter Woche.
Im Bild Michael Mund, Rechts- und Zahnmediziner, Nic Zerkiebel, Chief Medical Officer und Facharzt für Innere Medizin, Til Berger, Arbeits- und Reisemediziner und Geschäftsführer der JDMT Deutschland sowie Tiia Markkanen, COO der JDMT Gruppe. Fotografiert wurde die Gruppe von Andreas Juchli, CEO der JDMT Gruppe.
JDMT Deutschland bietet das gleiche Leistungsspektrum an wie JDMT in der Schweiz: Medizin im engeren Sinn, Gesundheit allgemein, humanitäre Leistungen, Notfall- und Krisenmanagement sowie die Mitwirkung in anspruchsvollen ad hoc-Projekten. Die JDMT-Crew kann dabei nicht nur auf eine breite fachliche Erfahrung zurückgreifen, sondern auch auf eine grosse Erfahrung aus den verschiedenen Etappen des bisherigen Berufslebens. Til Berger bspw. ist ehemaliger Medical Intelligence-Spezialist der deutschen Bundeswehr mit langjähriger Einsatzerfahrung im Ausland.