Gestern fand im Zoo Zürich das exklusive Kunden-Partnerevent „African Fever, The Big Five und JDMT“ statt. Nach einer herzlichen Begrüssung bei Kaffee und Gipfeli im Lewa-Kino durch Andreas Juchli, Arzt & CEO von JDMT, und Tiia Markkanen, Chief Operating Manager von JDMT, folgten spannende Kurzvorträge:

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Mund (JDMT): Er referierte über Schlangenbisse in der Schweiz und deren Auswirkungen, was bei den Gästen grosses Interesse hervorrief.

Dr. Severin Dressen (Zoodirektor, Zoo Zürich): Sein Vortrag thematisierte gefährdete Arten und die Schutzprogramme sowie Projekte des Zoos, was die wichtige Rolle des Zoos im Artenschutz verdeutlichte.

Dr. Nic Zerkiebel (Leiter Health & Medicine, JDMT): Er sprach über Corporate Health Management und die Bedeutung und Auswirkung eines ganzheitlichen Ansatzes des Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz.

Andreas Juchli (CEO, JDMT): Abschliessend präsentierte Andi den ganzheitlichen Ansatz von Gesundheitsförderung und Sanitätsleistungen von JDMT.

Nach den informativen Vorträgen genossen die Teilnehmer ein gemeinsames Mittagessen in der Thailodge, wo sie die Gelegenheit hatten, sich auszutauschen und interessante Gespräche zu führen.
Der Nachmittag stand ganz im Zeichen der Lewa Savanne. Bei einer Führung durch die grösste Anlage des Zoo Zürichs konnten die Gäste fünfzehn verschiedene, teils gefährdete Tierarten bestaunen und mehr über deren Lebensräume und Schutzmassnahmen erfahren.

Das Event „African Fever, The Big Five und JDMT“ war ein voller Erfolg und bot den Teilnehmern wertvolle und neue Einblicke in medizinische Themen. Wir danken allen Teilnehmern für ihr Kommen und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte zum Wohle der Mitarbeiter.